aktivundfit – Global Active Community

2018-12-14T16:23:27+00:007. Dezember 2018|Aktuelle Teilnehmer|

Wir führen gerade das gefährlichste Experiment der Geschichte durch, nämlich wie weit wir unser Ökosystem noch quälen können, bevor wir mit Umweltkatastrophen von signifikantem Ausmaße auch in unseren Lebensbereichen zu rechnen haben.

Ich halte es für meine Pflicht, durch Aktionen und gezielte Aufklärung dazu beizutragen, die Welt ein wenig besser zu machen, als ich sie vorgefunden habe. Durch mein Engagement möchte ich der Natur etwas von dem zurückzugeben, was sie mir in so reichhaltigem Maße hat zukommen lassen.
Das sind wir Ihr alle schuldig.

Grundsätzlich geht es bei meiner Arbeit darum, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und umzusetzen. Ich möchte das Handeln und Umdenken beeinflussen. Bei meinem Handeln (und nicht Quatschen) geht es darum, sozialen Einrichtungen, Organisationen und öffentlichen Stellen dabei zu helfen, Ihre bemerkenswerte Arbeit zu unterstützen und diese Institutionen zu entlasten, was bedeutet, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Ich verwalte meine Aktionen direkt, allein und unmissverständlich. Ich bekämpfe das Feuer, ich stehe vorne, ich verwalte Projekte, ich verhandele Verträge.
Ich werde nicht nachgeben und auch nicht weichen. Ich werde nicht zulassen, dass der ohnehin schon beschränkte Lebensraum, in dem ich mich bewege, rücksichtslos verunreinigt wird.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung,

aktivundfit – Global Active Community

Oliver Diels (Gründer, Januar 2017)
https://www.facebook.com/WorldWideAktivCommunity/